* EURO 44,95 

Altenpflege konkret. Gesundheits- und Krankheitslehre. (Lernmaterialien)

Dominik, Elisabeth und Roy, Kai,  1999

Kurzbeschreibung 

(© bol.de)

Alle zur Gesundheits- und Krankheitslehre gehörenden Fächer sind vernetzt und zeigen damit die Zusammenhänge, Abhängigkeiten und Einflüsse innerhalb der einzelnen Disziplinen: - Anatomie und Physiologie- Ernährungslehre, Hygiene, allgemeine Krankheitslehre- Geriatrie mit Pflegemaßnahmen- Gerontopsychiatrie- Arzneimittellehre und Erste Hilfe.


06.01.04

  Meinung Miriam Peschke (AAI) Guten Tag! Zur Zeit benutze ich dieses Buch für meine Ausbildung zur Altenpflegerin in Geriatrie usw. Ich kann jeden dieses Buch nur am Herz legen, es ist einfach in der Aufgliederung und für jedermann verständlich der noch nie was mit Medizin usw zu tun hatte. Es ist wirklich ein Buch dass das Geld wert ist, und für jeden der Studierenden eine wahre Hilfe.

Letzte Änderung am  06.01.2004