* EURO 29,95 

Qualitätszirkel in der Alten- und Krankenpflege. Evaluationsstudie.

Görres, Stefan,  1997

Klappentext 

(k.A.)

Mehr Kunden- und Qualitätsorientierung im Krankenhaus sowie die Verbesserung der Arbeitsbedingungen und Mitwirkungsmöglichkeiten für die Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen sind zentrale Herausforderungen für die Zukunft der gesundheitlichen Versorgung. Qualitätszirkel sind dafür ein wichtiges Instrument. Direkt am Arbeitsplatz gibt es sehr viel Wissen. Erfahrung, gute Ideen und Spielräume, die oft ungenutzt bleiben. Qualitätszirkel schaffen Mitsprache- und Steuerungsmöglichkeiten, um direkt "vor Ort" neue, verbesserte Lösungen mit gesundheitsfördernden, qualifizierenden, innovativen und qualitätssichernden Zielsetzungen zu erarbeiten und umzusetzen.


06.01.04

 

Letzte Änderung am  06.01.2004